Haus Trinitatis
Haus Trinitatis

 

 

Das Haus Trinitatis ist das Gemeindehaus der protestantische Dreifaltigkeitskirchengemeinde in Speyer. Es wurde Mitte der 1990er Jahre erbaut und 2016 auf Vordermann gebracht. Um die akustische Situation im großen Saal zu verbessern wurde eine Schallschutzdecke eingezogen. Des Weiteren wurde der Parkettboden neu versiegelt und die Wände neu gestrichen.

Mit diesen Änderungen wurde das Gemeindehaus fit für den Tagungsbetrieb gemacht. Nun kann man die Räumlichkeiten des Hauses für Tagungen, Feste oder Seminare mieten.

 

Haus Trinitatis
Johannesstraße 6a, hinter der Heiliggeistkirche

Prot. Dreifaltigkeitskirchengemeinde Speyer
Holzmarkt 1
67346 Speyer
Telefon: +49 6232 629958
Telefax: +49 6232 629959
E-Mail: christine.goelzer(at)evkirchepfalz.de
www.dreifaltigkeit-speyer.de

Im Haus Trinitatis präsentieren sich 2019: