Am 15. und 16. April findet in der Speyerer Altstadt die beliebte Frühlingsweinmesse Wein am Dom statt. Nach zwei Absagen und einer kreativen Online-Variante in den letzten drei Jahren, präsentieren über 130 Weingüter fast 800 Weine in teiles historischen Gebäuden der Stadt Speyer.

Der Ticketverkauf läuft auf Hochtouren, der Messe-Samstag ist bereits restlos ausverkauft. Vor Ort gibt es keine Möglichkeit, weitere Tickets zu erwerben, eine Tageskasse gibt es in diesem Jahr nicht. Auch der Messe-Sonntag wird gut besucht sein, interessierte Weinliebhaber sollten aber auch hier nicht weiter zögern, bevor alle Tickets für "Wein am Dom" vergriffen sind.

Noch Restkarten gibt es auch für die veranstaltungsbegleitenden Workshops "Pfälzer Wein und Spargel" mit Matthias F. Mangold sowie für den "Royalen Sektbrunch" mit den Pfälzischen Weinhoheiten.

Zum Ticketshop

Es gibt vorort keine Tageskasse.